Home

 

Experten für die Versicherungen Ihres Unternehmens

 

Spezialisten für den Schutz Ihrer Familie

 

Experten für Ihre sorgenfreie Zukunft...


Erfahrungsberichte von Mandanten unserer Agentur:

Graf Narf aus Potsdam, Projektmanager am 04.03.2021:

Ich bin Ende letzten Jahres Mandant von Herrn Sajfert geworden und wie es der Zufall wollte, war ich gezwungen die Dienste der Agentur kurz darauf in Anspruch nehmen zu müssen. Es stellte sich heraus, dass Herr Sajfert nicht nur ausdauernd sowie informativ Beratungsgespräche führen und alle Fachinhalte nachvollziehbar erklären kann. Sein Team und er glänzten auch mit Reaktionsschnelle und fachlicher Kompetenz als es darum ging, die frisch erworbene Versicherung in Anspruch zu nehmen. Dadurch bestätigte sich mein Gefühl, den richtigen Versicherungsagenten gefunden zu haben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: